Monitor & volbildmodus

Diskutiere Monitor & volbildmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich bin neu hier und wurde herzlich begrüßt was ich nun auch erwidere. Mein Problem ist mein Monitor zeigt nur gestauchte zusammen...

win-stärke10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
1
Version
upgrade von 29.07.2015
Hi,
ich bin neu hier und wurde herzlich begrüßt was ich nun auch erwidere.

Mein Problem ist mein Monitor zeigt nur gestauchte zusammen gequetschte Bilder an. Am Anfang , nach dem upgrade war alles "NORMAL" und jetzt nach ein paar tagen später erschein kein Fullscreen mehr. Auch die Monitor Einstellungen habe ich alle durch probiert es ändert sich nichts.
Wer kann helfen ?
 
#
schau mal hier: Monitor & volbildmodus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Monitor & volbildmodus

Monitor & volbildmodus - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC (MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Oben