Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Diskutiere Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich bereits fast 2 Stunden am PC zugange war. Der Monitor wird schwarz, sagt "Kein Signal" und mein PC läuft weiter, konnte über mein Headset noch den Sound von einem Spiel hören. Das Verbindungskabel sitzt eigentlich fest im Monitor und im PC, rein und rausstecken hat da auch nichts gebracht. Das einzige was bis jetzt geholfen hatte war einfach auf den Aus-Knopf meines PCs zu drücken, und wenn er dann wieder hochfährt hat der Monitor auch wieder ein Signal und funktioniert einwandfrei.

Irgendwelche Ideen? Sagt Bescheid wenn ihr weitere Informationen braucht, bin nicht sicher was ich alles angeben soll/was relevant ist.

Danke schon mal im Voraus :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten - Ähnliche Themen

• Hardware kalibrierter Monitor

Hardware kalibrierter Monitor: Hallo ich habe einen Hardware kalibrierten Monitor. Wenn ich Bilder in Lightroom (Mitte)bearbeite und diese dann exportiere, verändern sich die...
  • Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit...
  • Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
  • pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left

pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left: Hi, since a few hours the adobe programm dissapears to the left(to nowhere), cant move it back. Ive already restarted the computer a few times...
  • Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von...