Monitor Teil 2

Diskutiere Monitor Teil 2 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nochmal eine Frage bezüglich meines Monitors ich habe ja einmal einen 4 k monitor und einen Full hD Monitor jetzt möchte ich gerne...
1er Fahrer

1er Fahrer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1904
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Hallo,

habe nochmal eine Frage bezüglich meines Monitors ich habe ja einmal einen 4 k monitor und einen Full hD Monitor jetzt möchte ich gerne den full hd monitor mit der Full hD Auflösung betreiben kann ich das auch so einstellen das ich auf dem 4k monitor die 4k auflösung habe und auf dem anderen die full hd auflösung ? geht das ? Wenn ja wie ?
Post automatically merged:

weil immer wenn ich auf meinem full hd monitor die auflösung ändere hat mein anderer monitor auch die selbe auflösung

#
schau mal hier: Monitor Teil 2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hebe mal Dein Windows 10 auf eine aktuellere Version als die 1903! Denn so ab der 1909 können die Monitore mit ihrer spezifischen Auflösung betrieben werden.

1er Fahrer

1er Fahrer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1904
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
achso nein hab die aktuelle version drauf

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du duplizierst, wird eben dupliziert - erweiterst Du, dann kannst Du auch jedem Monitor seine spezifische Auflösung einstellen.

Thema:

Monitor Teil 2

Monitor Teil 2 - Ähnliche Themen

• Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen

Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr, ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide...
  • Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
  • Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann...
  • unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...