Monitor schaltet noch ca 1 Minute ab

Diskutiere Monitor schaltet noch ca 1 Minute ab im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Der24" Monitor wird nach ca 1 Minute schwarz wenn ich keine Arbeit ausführe und das obwohl ich in den Energieoptionen 30 Minuten eingestellt habe...
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
103
Version
Windows 10
Der24" Monitor wird nach ca 1 Minute schwarz wenn ich keine Arbeit ausführe und das obwohl ich in den Energieoptionen 30 Minuten eingestellt habe.
ich hab schon alles abgesucht ich finde nichts. Wenn ich die Maus bewege, ist das Bild sofort wieder da,
Der Monitor ist umschaltbar auf den Windows 7 PC, dort hält er sich an die Vorgaben nur bei Windows 10 nicht.
die Bildschirmeinstellung steht auf 1920x1080 empfohlen.

Wo kann ich noch was einstellen???

Mein PC ist ein Desktop PC kein Laptop da wäre es ja sinnvoll.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rakso10000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
20
Version
Windows 10 Pro (immer die neueste dank Windows Update) und Kaspersky Internet Security 2018
System
CPU: Intel i5-6500, RAM: 8GB RAM, Grafikkarte: AMD R9 380 Mainboard: Asus H110M-K D3
Vielleicht nicht in Windows, sondern in den Einstellungen deines Bildschirms.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
783
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Ist es ein Komplettrechner , wurde der mit Win10 ausgeliefert oder upgegradet.
Viele Hersteller von Komplettrechnern installieren diverses an System und Hardwaretools , möglicherweise is da etwas dabei was die Windowseigene Einstellung überstimmt
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
103
Version
Windows 10
Wenn ich den PC Starte erscheint der Startbildschirm, der wird dann standardmäßig 30 Minuten angezeigt.
Gebe ich mein Kennwort ein und der Windows-Startbildschirm erscheint, der wird nur 60 Sekunden angezeigt.
Lästig ist das vor allem bei Büroanwendungen. Einmal kurz was nachgeschlagen, ohne die Maus zu bewegen, schon ist der Bildschirm wieder schwarz.
Es war ein Komplet Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 128 GB SSD Festplatte und 2TB Festblatte.
Ps Dieser Fehler ist erst aufgetreten, nachdem ich Kaspersky Internet-Security 2016 entfernt habe.
 
A

Ather Dent

Der Bildschirmschoner ist aber aus ??
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
103
Version
Windows 10
Sorry dort stand doch tatsächlich "leer" in 1 Minute wer das immer auch eingestellt hat, ich war es nicht.

Danke für die schnelle Hilfe
das Problem ist Gelöst
 
Thema:

Monitor schaltet noch ca 1 Minute ab

Sucheingaben

monitor schaltet sich aus

,

windows 10 schaltet bildschirm ab

,

Laptop schaltet zu schnell ab

,
Bildschirm des Computers Erlischt nach wenigen Sekunden erscheint auf mausdruck sofort wieder
, windows 7 bildschirm geht nach 1 minute aus, Windows 1o Startbildschirm schaltet sofort Monitor ab, win10 bildschirm schaltet immer nach kurzer zeit ab, windows 10 sperrbildschirm monitor schaltet ab, Windows 10 schaltet monitor nach einigen Sekunden ab, windows 7 bildschirm schaltet aus, Windows 10 der bildschirm geht zu schnell aus, Monitor schaltet sich nach einiger Zeit ab, monitor schaltetr schnell dunkel, surface 1minute monitor, bildschirm schaltet sich beim Start von Windows 10 aus, pc bildschirm schaltet sich ummer ab windows 10, bei windows 10 schaltet sich der Monitor einfach aus, windows 10 monitor schaltet sich ab, lenovo laptop bildschirm schaltet sich ab, Windows 10 Bildschirm schaltet sich ab, bildschirm schaltet sich aus, monitor schaltet sich ab, fräser schaltet nach 1 min ab, junkersvgas threme schaltet ein und aus ca 1 minute, windows 10 bildschirm schalten sich aus

Monitor schaltet noch ca 1 Minute ab - Ähnliche Themen

  • Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

    Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den...
  • Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

    Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in...
  • Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

    Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In...
  • externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

    externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version)...
  • Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus

    Asus Monitor schaltet sich beim Netflix gucken an und aus: Hi, wahrscheinlich lässt sich mein Problem nicht weit genug eingrenzen. Ich probiere es einfach mal zu schildern. Abends gucke ich gerne Netflix...
  • Ähnliche Themen

    Oben