monitor einstellung

Diskutiere monitor einstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich meinen hauptmonitor nicht als hauptmonitor nutzen. Warum das ganze? Ich weiss es nicht mein zweiter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
ich habe ein Problem, und zwar kann ich meinen hauptmonitor nicht als hauptmonitor nutzen. Warum das ganze? Ich weiss es nicht mein zweiter Bildschirm ist als erster gekennzeichnet und bei dem versuch dieses in den Anzeigeeinstellungen zu ändern habe ich es nicht geschafft. der 2te Bildschirm ist an einem DVI kaben und der erste an einem vga Kabel. Ich habe schon im Internet nachgesehen aber nichts gefunden. bevor ich meinen 2ten Bildschirm abgeschlossen hatte ging alles perfekt

#
schau mal hier: monitor einstellung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

monitor einstellung

monitor einstellung - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
3 Monitore: Hallo, ich habe das Problem, dass ich drei Monitore an meinem Pc angebunden habe. Meinen Hauptmonitor und einen zweiten Monitor. Der dritte...
Oben