Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Diskutiere Monitor(e) an Surface Dock anschließen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin.

Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen wunderbar funktioniert, und jetzt erkennen die Monitore plötzlich keine Signale mehr. Ich hatte das Surface zwischenzeitlich über einen Adapter an einen VGA-Beamer angeschlossen und seitdem geht nichts mehr...

- Laden und USB-Anschlüsse am Dock funktionieren
- Die selben Bildschirme (mit den selben Adaptern und Kabeln) direkt am Surface funktionieren
- Das SurfaceBook2 meiner Frau lässt sich ohne Probleme über das Dock verbinden und beide Monitore funktionieren.

Gerade der letzte Punkt macht mich stutzig, da Adapter/Kabel/Monitore funktionieren.

Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich echt keine Idee mehr habe.

Danke vorab und Gruß,
Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Sucheingaben

Monitore an Surface Dock

Monitor(e) an Surface Dock anschließen - Ähnliche Themen

• Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den...
  • Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
  • Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich...
  • Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem...
  • Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5)...