M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend beschrieben. Die Ursache ist die Lithium Batterie. Bei meinen Gerät ist die Garantie lt. meinem Microsoft Account am !0.5.2018 ausgelaufen. Ich bin der Ansicht dass sowas bei einem so teuren und angeblich hochwertigem Gerät nicht passieren darf und von Microsoft kostenlos ausgetauscht werden sollte. Außerdem ist dieser Defekt lt. US community im wahrsten Sinne des Wortes Brand-gefährlich. Habe das Gerät jetzt ausgeschaltet.
Ich hätte gerne gewusst wie Microsoft dazu steht? Bekommt man hier von einem Microsoft Mitarbeiter eine Antwort? Oder wird man hier auch nur **** wie in dem Microsoft Roboter "support chat"? - DIeter Wanczura
Ich hätte gerne gewusst wie Microsoft dazu steht? Bekommt man hier von einem Microsoft Mitarbeiter eine Antwort? Oder wird man hier auch nur **** wie in dem Microsoft Roboter "support chat"? - DIeter Wanczura