Monitor Display von Surface Book defekt

Diskutiere Monitor Display von Surface Book defekt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • Monitor Display von Surface Book defekt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend beschrieben. Die Ursache ist die Lithium Batterie. Bei meinen Gerät ist die Garantie lt. meinem Microsoft Account am !0.5.2018 ausgelaufen. Ich bin der Ansicht dass sowas bei einem so teuren und angeblich hochwertigem Gerät nicht passieren darf und von Microsoft kostenlos ausgetauscht werden sollte. Außerdem ist dieser Defekt lt. US community im wahrsten Sinne des Wortes Brand-gefährlich. Habe das Gerät jetzt ausgeschaltet.

Ich hätte gerne gewusst wie Microsoft dazu steht? Bekommt man hier von einem Microsoft Mitarbeiter eine Antwort? Oder wird man hier auch nur **** wie in dem Microsoft Roboter "support chat"? - DIeter Wanczura

Thema:

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt - Ähnliche Themen

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und...
Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu...
Oben