Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Diskutiere Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD) Surface Dock Monitor Dell U2715H Kabel Mini-DP auf DP Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD)
Surface Dock
Monitor Dell U2715H
Kabel Mini-DP auf DP

Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig anschalte, wird der externe Monitor nicht erkannt. Sobald ich ihn aber direkt an das Surface anschließe, funktioniert alles Problemlos.
Am Dock funktioniert er nur, wenn ich den Monitor neu starte und den Dock-Connector am Surface mehrmals neu einstecke.

Wenn es mal funktioniert, geht es fast ohne Probleme. 1-3 mal am Tag habe ich einen schwarzen Monitor für ca 1 Sekunde.

Beim Support-Chat konnte mir nicht geholfen werden und bei der Support-Hotline wurde einfach aufgelegt :(
 
Thema:

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Oben