Monatskalender in WIN 10 wird nicht angezeigt

Diskutiere Monatskalender in WIN 10 wird nicht angezeigt im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie aktiviere ich den Kalender aus der Taskleiste? Beim überfahren mit der Maus, wird nur das Datum angezeigt. in der Regedit ... ImmersiveShell-...
hawi-lamme

hawi-lamme

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro 64 bit
System
AMD FX8300, 16 GB
Wie aktiviere ich den Kalender aus der Taskleiste? Beim überfahren mit der Maus, wird nur das Datum angezeigt.
in der Regedit ... ImmersiveShell- UseWin32TrayClockExperience - REG_DWORD, Wert 0 bringt keine Reaktion.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Eigentlich klickt man einfach nur auf die Uhrzeit, damit das Feld aufgeht.

hawi-lamme

hawi-lamme

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro 64 bit
System
AMD FX8300, 16 GB
Der Button "Benachrichtigung" ist ebenfalls inaktiv. Es wird eine Meldung angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.
Die Sanduhr läuft beim Doppelklick kurz an, aber es passiert nichts.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
nutzt Du irgendwelche Zusatztools ( Classic Shell oder ähnliches)?

Eventuell greift Virenscanner oder ähnliches ein?
Würde mal Systemdateien überprüfen ( sfc /scannow).
Stehen zusätzliche Fehler in der Ereignisanzeige ( in die Suche)?

Thema:

Monatskalender in WIN 10 wird nicht angezeigt

Monatskalender in WIN 10 wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • Lizenzschlüssel WIN 10

Lizenzschlüssel WIN 10: Hallo, seit dem letzten WIN 10 Update ist mein Laptop ausser Betrieb. Die Grafikkarte liefert nur noch geometrische Muster, als Fehlerhinweis...
  • Win 10 update 1809

Win 10 update 1809: Hallo Microsoft! Ich hoffe, ich treffe tatsächlich auf die Macher der Microsoft Updates. Was habt Ihr Euch eigentlich dabei gedacht mit diesem...
  • Win 10 Passworteingabe nur Zahlen

Win 10 Passworteingabe nur Zahlen: Hallo alle Zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Ich habe bei meinem Win 10 Desktop Rechner das Passwort letzte Woche geändert und bis...
  • Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows...