Monatlich oder Jährliche Gebüt?

Diskutiere Monatlich oder Jährliche Gebüt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr
A

arthurios

Guten Morgen,
wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.310
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es wird nach derzeitigem Stand kein Abo Modell geben! Der Lizenzerwerb für Windows wird wie bisher per einmaliger Zahlung geschehen. Alle Updates werden für die Nutzungszeit kostenlos sein.
 
G

Gast

Was ist ein Gebüt??
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da ist er nur einen Buchstaben auf der Tastatur verrutscht - passiert dir wohl nie.
 
Thema:

Monatlich oder Jährliche Gebüt?

Monatlich oder Jährliche Gebüt? - Ähnliche Themen

  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

    2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1909, eine Vorschau des Featureupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im...
  • Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein...
  • Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

    Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In...
  • Ähnliche Themen

    Oben