Monatlich oder Jährliche Gebüt?

Diskutiere Monatlich oder Jährliche Gebüt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr
A

arthurios

Guten Morgen,
wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.812
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es wird nach derzeitigem Stand kein Abo Modell geben! Der Lizenzerwerb für Windows wird wie bisher per einmaliger Zahlung geschehen. Alle Updates werden für die Nutzungszeit kostenlos sein.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da ist er nur einen Buchstaben auf der Tastatur verrutscht - passiert dir wohl nie.
 
Thema:

Monatlich oder Jährliche Gebüt?

Monatlich oder Jährliche Gebüt? - Ähnliche Themen

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem...
iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen...
Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen...
One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme...
Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung: Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein...
Oben