Monatlich oder Jährliche Gebüt?

Diskutiere Monatlich oder Jährliche Gebüt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr
A

arthurios

Guten Morgen,
wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Es wird nach derzeitigem Stand kein Abo Modell geben! Der Lizenzerwerb für Windows wird wie bisher per einmaliger Zahlung geschehen. Alle Updates werden für die Nutzungszeit kostenlos sein.

G

Gast

Was ist ein Gebüt??

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da ist er nur einen Buchstaben auf der Tastatur verrutscht - passiert dir wohl nie.

Thema:

Monatlich oder Jährliche Gebüt?

Monatlich oder Jährliche Gebüt? - Ähnliche Themen

• Ankündigen des Juli-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Juli-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1907, eine Vorschau des Featureupdates vom Juli für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update...
  • Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement: Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite...
  • Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate: Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und...
  • Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein...
  • Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In...