Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Diskutiere Monat(heute()) zeigt falsches Datum im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das einwandfrei, aber aktuell (4.4.19) wird der Januar statt der April angezeigt:



Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

LG Irena
 
Thema:

Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Monat(heute()) zeigt falsches Datum - Ähnliche Themen

Warum erscheint SmartTag für Ungültige Formel: Hallo zusammen! Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, warum in meiner Tabelle eine Fehlermeldung angezeigt wird: In Spalte B wird jeweils eine...
Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel (365) über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum...
Access nach Umzug auf neuen PC zeigt ? statt ß: Hallo zusammen, bin als nicht Datenbankspezi etwas überfordert. Bei uns läuft eine Oracle Adressdatenbank auf die wir mit Access zugreifen. Jetzt...
Outlook zeigt falsches Versanddatum an: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur...
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel (=D7*100/E7) berechne ich die Auslastung jeder...
Oben