Möglicherweise heute noch eine Preview?

Diskutiere Möglicherweise heute noch eine Preview? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist doch klar - nun hängt alles auf den Servern, nachdem es sich rum gesprochen hat - so "weltbewegend" ist es nun auch nicht, so dass man sich...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
mit "versuchen sie es später noch mal !
Ist doch klar - nun hängt alles auf den Servern, nachdem es sich rum gesprochen hat - so "weltbewegend" ist es nun auch nicht, so dass man sich ruhig Zeit lassen kann.
Die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Die Meldungen, wann nun was raus kommt sind/waren mal wieder widersprechend, weil jeder irgendwo etwas gehört hat.
Ist nur eine "TP" und noch keine "CP" aber schon in einigen Landessprachen.
Kann man eigentlich etwas zufrieden sein, nur, dass die TP nicht automatisch auf die Landessprache umspringt bzw. gleich bei der Installation auswählen kann.
Lässt sich aber später problemlos umstellen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Gleich ein Bug gesehen, wenn man alle modern ui apps von dem Start Menue löscht und natürlich Deinstalliert. ^^
Ist nicht wie in Win 10 9901 eine schmales Start menue sondern genau so Breit wie mit den apps angehängt.

Phönix

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
Runtergeladen und installiert, sieht richtig gut aus.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
9926 - Installfehler 0x80240016

Falls einige beim Systemupdate von 9879 auf 9926 eine Fehlermeldung beim engl. Update bekommen.
Der Download via "Slow" lief problemlos aber dann kommt, wenn man auf - Install now - geht
- zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen -
möglicherweise läuft gerade einen andere Updateinstallation.
Da das automatisch im Hintergrund durchgeführt wird bekommt man es so nicht mit.
Windows*Update-Fehler 0x80240016 - Windows-Hilfe

Rechner neu starten und dann beginnt auch die - Install now - vom Download.

Thema:

Möglicherweise heute noch eine Preview?

Möglicherweise heute noch eine Preview? - Ähnliche Themen

• Möglicherweise heute abend die Build 10122

Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account...
  • OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo, ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben. Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der...
  • Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: wer kann helfen Tastatur Treiber beschädigt alles schon versucht ohne erfolg
  • ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die: Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!! Usability schlicht ein HORROR! Habe einen Link auf...