Möglicherweise heute noch eine Preview?

Diskutiere Möglicherweise heute noch eine Preview? im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach den Twitter Äusserungen von Gabe Aul zu urteilen, könnte es in den nächsten Stunden noch eine erste Preview von Windows 10 geben! Wollen...

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nach den Twitter Äusserungen von Gabe Aul zu urteilen, könnte es in den nächsten Stunden noch eine erste Preview von Windows 10 geben!

Unbenannt.jpg

Wollen wir es denn mal hoffen!

Inzwischen scheint tatsächlich eine neue Build den Weg zu den Nutzern der TP gefunden zu haben. Dabei ist der übliche Weg über Update and Recovery zu gehen.

Auf der Insider Homepage: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-iso sind sogar die Downloadlinks für die Iso-Files zu finden. Hier kann man inzwischen auch eine deutsche Sprachversion finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Danke
Download läuft gerade (fullspeed 49 Mbit/s) und hat 4.225.595.392 byte für x64
Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926.iso

Hash - 5C85EE1CCD39B2D924C0BC9B32C8E2928FFEB18C

edit:
Haben also noch nicht all zu viele mit bekommen sonst wäre es wohl langsamer.

Die Speedangabe von Opera ist die Durchschnittsgeschwindigkeit.
 

Anhänge

  • Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926.jpg
    Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab das Update per RDP auf dem Notebook angeworfen, denn die neue Build ist auch über "Update and Recovery" - "Preview Builds" verfügbar. Mal sehen was dabei rauskommt. Das Iso File ist auch gezogen, das werd ich dann später (morgen oder nächste Woche) installieren um eine saubere Installation zu bekommen.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Der Download lief hier nebenbei, da noch anderes zu erledigen war.
Starte nachher die 9879 und mal sehen was da passiert.

Hash stimmt auch
CRC32: F5F6E1B8
MD5: 9A994475843C51AEE9ACFCFF08E353C5
SHA-1: 5C85EE1CCD39B2D924C0BC9B32C8E2928FFEB18C
SHA-256: D2B517C9BE0ACFA783D57CC4E7567CAC62EE5B83EB2CE97894EE09C27E78E905
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja der Downloadspeed ist überraschend gut, dafür dass die Gemeinde sofort aus dem Stand zugeschlagen hat:

Unbenannt.jpg
 
F

Freddy210

Bei mir kam das Update automatisch rein und soeben aktuallisiert.
Windows 10 Pro Technical Preview
Evalution copy Buils 9926 steht jetzt unten.
Wie kann ich das jetzt auf Deutsch umstellen.
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
jetzt auf Deutsch umstellen.
Wundert mich etwas - wird da am Anfang nicht das Gebietschema abgefragt.
Sonst Systemsteuerung - Region und da entsprechend ändern.
Kann nun sein, dass dann die deutschen Sprachdateien nachgeladen werden.
Ziehe mir gerade die Daten von der ISO auf den Stick und dann wird erst mal - Clean - installiert.
Die vorhandene 9879 kommt später dran.
Hatte schon alles vorbereitet mit extra Partition usw.

Bin dann erst mal weg da der Rechner logischerweise belegt ist und einen anderen schmeiße ich nicht extra an.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Bei mir ist der Download eben abgebrochen nach 1 % im Fast Ring. Vielleicht ist der Server überlastet. Werde etwas warten und dann die ISO probieren. Hab gelesen,dass die 9926 temporär noch diverse Bugs haben soll
Here is a list of known issues you may face with the Windows 10 JTP Build 9926
Auf der "Insider"Seite wird noch nichts angeboten.Weder wird der offene Fast Ring erwähnt,noch wird von einer ISO für 9926 geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Per Preview Builds wird über das bestehende System installiert, eine Abfrage der Regionseinstellungen kommt bisher nicht. Da kann man nur probieren ob sich die Preview über die Systemsteuerung umstellen lässt. So weit bin ich bisher aber noch nicht gekommen, bei mir läuft immer noch die Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Also ich bin jetzt fertig mit Download und mach natürlich eine Clean Installation. BIn gerade mein stick am Nerven. ;-)
 
C

CharlesEd

Ok,wenn du dann fertig bist mit deinem Download,lass mich dann mal wieder machen ! Habe nun schon drei mal gestartet und dreimal abgebrochen mit "versuchen sie es später noch mal !
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Installation ist drauf und OK nachdem ich die USB-Installation wegen "Dateifehler" (0x80070570 nach 52 % - 2 x ) abbrechen musste und die ISO auf DVD gebracht.
Dann lief es und läuft nun mit den Grundprogrammen.
Ist aktiviert und kommt so natürlich gleich auf "DE".

Es ist also wie immer - irgendwo ist dann doch wieder ein Haken drin - nach dem Motto - mach ich eben mal schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
über die Systemsteuerung umstellen
Kann man umstellen via "Time und Language" sowie "Country or Region"
Bei der Installation erfolgt keine Regionsabfrage.
 
E

EynSirMarc

Hab jetzt einfach mal in Win 8.1 das Win 10 9924 Setup Gestartet er läht man muss die lizenz bestätigen sucht Updates, sucht wider nach Updates, hab den abgebrochen will ja das System auf eine zweite Partition. ;-) und ausprobieren und erste den wechseln.
 
Thema:

Möglicherweise heute noch eine Preview?

Möglicherweise heute noch eine Preview? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows Insider-Chefin Dona Sarkar zieht bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten ab sofort die rote Karte: Windows-Insider der ersten Stunden dürften noch den Tag kennen, als Dona Sarkar das Zepter des einstigen Insider-Chefs Gabe Aul übernommen hat...
Cortana der Windows 10 Preview ab Build 10041 zum sprechen bewegen: Microsofts Sprachassistentin Cortana hat mit der Build 10041 auch auf deutsche Rechner Einzug gehalten. Dennoch berrichten viele Nutzer davon...
Windows 10 for Phone: zweite Preview für morgen 19 Uhr angekündigt: Seit dem 12. Februar sind nun fast zwei Monate seit der Veröffentlichung der ersten Preview für Windows 10 for Phones vergangen, welche auch noch...
Windows 10 Mobile auf Lumia: Minimum 8 GB eingebauter Speicher notwendig? - UPDATE II: 25.08.2015, 18:25 Uhr: Bisher galt folgende Grundsatz: alle Smartphones von Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8.1 bekommen das neue Windows 10...
Oben