Mögliche Nische

Diskutiere Mögliche Nische im Smalltalk Forum im Bereich Community; Als selbstständiger Texter würde ich mich gerne auf bestimmte Themen spezialisieren. Nach einer genaueren Marktanalyse hab ich festgestellt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mögliche Nische Beitrag #1
P

Pooly80

Gesperrt
Threadstarter
Als selbstständiger Texter würde ich mich gerne auf bestimmte Themen spezialisieren. Nach einer genaueren Marktanalyse hab ich festgestellt, dass es immer wieder Anfragen gibt, um Anleitungen zu schreiben. Kann man das vielleicht irgendwie lernen oder gibt es Vorlagen?

#
schau mal hier: Mögliche Nische. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mögliche Nische Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Sorry, was hat das jetzt mit Windows zu tun ??

• Mögliche Nische Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Das hat nichts mit Windows zu tun, aber das Unterforum ist Smalltalk.
Vielleicht hat @Zeiram da ja ein paar Anregungen.

• Mögliche Nische Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Sorry übersehen 😕

• Mögliche Nische Beitrag #5
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
  • Mögliche Nische Beitrag #6
C

Cateristi

Gesperrt
Das ist eine interessante Idee. Mein Chef hat neulich eine Fachfirma für die Erstellung LINK ENTFERNT beauftragt. Die hat sich darauf spezialisiert, Leitfäden und Bedienungsanleitungen zu schreiben. Es werden aber auch Schulungen angeboten für Leute, die lernen möchten wie die Anleitungen geschrieben werden. Die wären ja vielleicht was für dich. Außerdem sind auch Vorlagen verfügbar und ein interessanter Blog mit informativen Artikeln zum Thema. Viel Erfolg in jedem Fall bei der Etablierung deiner Nische!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mögliche Nische Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Immer wieder witzig, erst eine Frage stellen, um anschließend mit einem anderem Account und einen Link zur Fragestellung zu antworten.
Daher CLOSED sowie beide User gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögliche Nische

Mögliche Nische - Ähnliche Themen

Portables Programm anstelle des "Lautstärkemixers" von Win?: Gibt es ein portables Programm, dass ich anstelle des "Lautstärkemixers"von Win benutzen könnte? Die Einstellungen / Lautstärken für die...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Microsoft Word 365 - In Word Dokumenten nach Schlagwörtern oder ganzen Passagen suchen: Ihr habt ein Word Dokument und versteht ein Wort nicht so richtig oder Ihr seht einen Text, der Euch bekannt vor kommt? Kein Problem, denn man...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Word nur noch in Großbuchstaben ohne Caps-Lock aktiviert zu haben? Das ist (vielleicht) der Grund: Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon mal passiert und plötzlich schreibt man in Word alles in Großbuchstaben, ohne dass die Caps-Lock...
Oben