"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M

Diskutiere "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M

Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word aufgrund eines Problems geschlossen. Egal, ob ich speichern oder nicht speichern wähle. Das eben gespeicherte Dokument ist dann im Finder nicht mehr zu finden und weg. Habe auch schon Normal.dotm umbenannt, hat nichts geändert. Ich habe Word für Mac Version 15.28 und bin total verzweifelt!

Thema:

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?': Hallo, ich benutze Microsoft 365 unter Windows 10 Pro, 64 bit Seit ca. 3 Tagen kommt bei jedem Schließen von Word das Fenster mit der...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um...

Sucheingaben

möchten sie die änderungen speichern?

Oben