möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

Diskutiere möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie geht das?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie geht das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen - Ähnliche Themen

• Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
  • Möchte gerne zusätzlich zu win10 win 7 auf meinen Computer installieren

Möchte gerne zusätzlich zu win10 win 7 auf meinen Computer installieren: Habe auf meinem Computer win 10 64 Bit m Möchte gerne zusätzlich win7 installieren, weil ein Programm nur in win7 läuft.
  • Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich

Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich: Hallo Ich habe mir ein neues Notebook gekauft,ein Acer Aspire E17 mit Win10 64 bit Jetzt habe ich das Problem das manche Programme nicht zu...