Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich diese.Be

Diskutiere Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich diese.Be im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich diese.Be ENTSCHULDIGUNG Hallo kwkuhn, Muss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich diese.Be

ENTSCHULDIGUNG

Hallo kwkuhn, Muss nochmals Sie/Dich anschreiben .Beziehe mich auf Mail von :
Monday,May 14,2018 11:02:AM wo ich eine super Antwort erhalten habe .
Kann bei Fraga stellen keinen Anhang der gewünschten Snipping Tool Bilder senden . wegen Fehlbedienung kann ich nicht auf kwkuhn mail antworten

Bitte mich nochmals anschreiben damit ich die Snipping Tool Bilder von:
Programme und Features und
Autoruns gem zugesandten Link http://technet.microsoft.com/de/sysinternals/bb963902.

Dir zusenden kann.
Bin 76 Jahre und deshalb mache ich halt auch mal Bedienungsfehler .

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich diese.Be - Ähnliche Themen

• Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung...
  • Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das

Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das: möchte meinen alten(von 2008) Toshiba Laptop von Windows7Prof- auf Windows10 Upgraden-geht das überhaupt. Gibt es ein Programm zum Testen Danke...
  • Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.

Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.: Hallo an die Experten. Ich versuche schon geraume Zeit meine Ordner (nicht das Adressbuch, das hat schon geklappt) aus Outlook 2016 zu kopieren um...
  • Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop verwenden

Hallo Gemeinde, ich möchte mein Lumia 950 als bluetooth hotspot für mein windows 10 laptop verwenden: Hotspot-Einrichtung am Lumia ist ok, Lumia und Laptop finden sich auch, Kopplung und Verbindung klappt. Aber nach gefühlten 2 sek. Ist die...