Modulares Smartphone Shift5+ wahlweise mit Android oder Windows 10

Diskutiere Modulares Smartphone Shift5+ wahlweise mit Android oder Windows 10 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer sich für ein modulares Smartphone interessiert, der kann nun einen Blick auf das Shift5+ aus Hessen werfen. Waren die meisten modularen Geräte...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wer sich für ein modulares Smartphone interessiert, der kann nun einen Blick auf das Shift5+ aus Hessen werfen. Waren die meisten modularen Geräte bisher mit Android zu haben, so kann man bei diesem Gerät auch Wahlweise Windows 10 als OS bekommen. Ein Wechsel des Betriebssystems ist leider nicht vorgesehen, also leider kein Dualboot. Es bleibt...

Zum Artikel: Modulares Smartphone Shift5+ wahlweise mit Android oder Windows 10

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modulares Smartphone Shift5+ wahlweise mit Android oder Windows 10

Modulares Smartphone Shift5+ wahlweise mit Android oder Windows 10 - Ähnliche Themen

• Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung...
  • Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht mehr bearbeiten!

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht mehr bearbeiten!: Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden! Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  • Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
  • Mircosoft soll aktuell an einem modularen Windows 10 unter dem Codenamen Polaris arbeiten

Mircosoft soll aktuell an einem modularen Windows 10 unter dem Codenamen Polaris arbeiten: Microsoft soll neuesten Informationen schon seit längerem an einer modularen Windows-Version arbeiten, welches durch Erweiterungen...
  • Pangea Sun - Crowdfunding für modulare Laptop, vielleicht auch mit Windows 10?

Pangea Sun - Crowdfunding für modulare Laptop, vielleicht auch mit Windows 10?: Modulare Smartphones waren lange in Planung, und mit dem LG G5 gibt es nun so etwas in der Art. Mit Laptops soll dies laut einer Firma aus Berlin...