"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

Diskutiere "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach...
  • "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach "kurzer Zeit", also ungefähr 3-5 Minuten immer aus und geht in eine Art Standby. Wenn ich eine Taste drück, dann klappt es wieder wunderbar!

Es ist aber ziemlich unglücklich, wenn man mal nicht an das "Aufwecken" denkt und man somit einfach drauf losschreibt...

Ich denke, das Problem sollte sich beheben lassen und ist zu solch einem kostspieligen Gerät auch zu erwarten :-)

Schonmal vielen Dank für eure Antworten bzw. Hilfe

Grüße, Fabian

Thema:

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus - Ähnliche Themen

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben