Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)

Diskutiere Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein o.g. Handy gibt nach dem Einschalten folgende Meldung: SIM Karten-Registrierung fehlgeschlagen. Ich kann somit nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein o.g. Handy gibt nach dem Einschalten folgende Meldung:
SIM Karten-Registrierung fehlgeschlagen.

Ich kann somit nicht mehr telefonieren, weil keine Vebindungen mehr erfolgen.
Die SIM Karten habe ich schon einmal entfernt und wieder eingesetzt. Das hat aber zu keinem Erfolg geführt.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) - Ähnliche Themen

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf: Guten Tag, mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit...
Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
Oben