Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)

Diskutiere Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein o.g. Handy gibt nach dem Einschalten folgende Meldung: SIM Karten-Registrierung fehlgeschlagen. Ich kann somit nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein o.g. Handy gibt nach dem Einschalten folgende Meldung:
SIM Karten-Registrierung fehlgeschlagen.

Ich kann somit nicht mehr telefonieren, weil keine Vebindungen mehr erfolgen.
Die SIM Karten habe ich schon einmal entfernt und wieder eingesetzt. Das hat aber zu keinem Erfolg geführt.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) - Ähnliche Themen

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen...
One drive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo! Nachdem mein Handy runterfefallen ist und nicht mehr funktioniert, hab ich die Sim- Karte in ein älteres HAndy (2016) gegeben und wollte...
Oben