Mobiles tethering und Updates

Diskutiere Mobiles tethering und Updates im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten morgen zusammen, nachdem ich mich heute (gestern mittag angefangen) dafür entschieden habe nun Windows 10 zu installieren und mal locker...
V

Verzweifelt

Guten morgen zusammen,

nachdem ich mich heute (gestern mittag angefangen) dafür entschieden habe nun Windows 10 zu installieren und mal locker 10 Stunden warten musste, bis alles fertig ist... Bin ich nun am verzweifeln.

Ich gehe ausschließlich über mobiles tethering ins Internet und buche dort täglich 1,5gb. Von ca. 0 - 2 Uhr wurden davon 1,2 GB verbraucht. Und ich weiß nicht wo, wie und weshalb.
Ich habe die automatischen Treiber Updates deaktiviert und sogar die Windows Updates in der registry unterdrückt.

Internet in der Zwischenzeit immer wieder aus gemacht und wieder an, da es einge Zeit dauert bis es wieder los geht (2-3 Minuten). Ich komme aber einfach nicht drauf, was genau im Hintergrund lädt.
Irgendwelche Ideen?

Falls das nicht abzustellen ist muss ich leider wieder auf 8 zurück.

Und eine letzte Frage hätte ich noch, vor einiger Zeit hatte ich ein Programm zum Verbrauch meines Volumens auf meinem Laptop und auch dieses finde ich nicht mehr.
Jede Verbindung wurde einzeln dargestellt, man konnte mit einem rechtsklick in den Ordner navigieren bzw einen Virus Scan drüber laufen lassen. Zudem konnte ich allen Anwendungen den Zugriff auf das Internet verbieten - bspw. Konnte ich Steam laufen lassen, aber sonst komplett Windows den Zugang verbieten.
Jemand eine Idee wie das heißt? Das wäre optimal.
 
Thema:

Mobiles tethering und Updates

Mobiles tethering und Updates - Ähnliche Themen

  • Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • mobiler hotspot geht nicht

    mobiler hotspot geht nicht: bei mir funktioniert mobiler hotspot nicht, habe windows 10 und CCleaner meine Ethernet verbindung funktioniert und ansonsten hasbe ich normal...
  • Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

    Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
  • Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ähnliche Themen
  • Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • mobiler hotspot geht nicht

    mobiler hotspot geht nicht: bei mir funktioniert mobiler hotspot nicht, habe windows 10 und CCleaner meine Ethernet verbindung funktioniert und ansonsten hasbe ich normal...
  • Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

    Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
  • Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Sucheingaben

    tethering automatische updates

    ,

    tethering windows 10

    Oben