Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Diskutiere Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet, auch wenn eine LAN Verbindung vorhanden ist. Das führt dazu, dass auch die Default Route auf SIM geändert wird.

Als Workaround habe ich Mobilfunk vorerst deaktiviert. Ein Kollege hat genau das gleiche Problem

Meine Hardware: HP Probook 6570 mit HP hs2350 HSPA+ MobileBroadband Network Adapter.

Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 
Thema:

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung - Ähnliche Themen

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
WLAN Verbindung bricht unregelmäßig ab - Standardgateway nicht verfügbar: Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich besitze ein Lenovo T450s (Intel Dual Band...
WLAN - Tipps zur Verbesserung drahtloser Verbindungen: Der Internetzugang über eine Drahtlose Verbindung ist salopp formuliert "trendy". Jeder will drahtlos ins Internet, was auch irgendwo...
Oben