Mobiles Internet - Sim Karten Slot

Diskutiere Mobiles Internet - Sim Karten Slot im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze das momentan aktuellste Surface Pro (Stand 10.10.17). Scheinbar ist es nicht die neuste Version mit LTE. Welche Möglichkeiten gibt es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze das momentan aktuellste Surface Pro (Stand 10.10.17). Scheinbar ist es nicht die neuste Version mit LTE.
Welche Möglichkeiten gibt es mobil damit zu surfen? Ich würde eine SimKarte bevorzugen. Auf der Rückseite befindet sich ein Slot. Laut Bedienungsanleitung ist dieser nur für SD Karten geeignet. Ist es evtl möglich, dass dort auch eine SimKarte platziert werden kann? (Kann ja sein, dass diese Info aus irgendwelchen Gründen nicht in die Anleitung geflossen ist).
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiles Internet - Sim Karten Slot

Mobiles Internet - Sim Karten Slot - Ähnliche Themen

• OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen...
  • Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem...
  • Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung.
  • Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung: Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig...
  • Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 Dual SIM mobiles Internet geht nicht: Hallo, mit meinem Lumia 950 Dual SIM komme ich momentan mit beiden SIM-Karten (O2 und Telekom) nicht ins Internet (WLAN funktioniert). In der...