Mobiler Hotspot Windows 10 für Ethernet funktioniert nach jahrelanger einwandfreier Anwendung auf ei

Diskutiere Mobiler Hotspot Windows 10 für Ethernet funktioniert nach jahrelanger einwandfreier Anwendung auf ei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Mein Windows 10 Lenovo Laptop ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Seit mehr als zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Mein Windows 10 Lenovo Laptop ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Seit mehr als zwei Jahren Anwendung unter anfangs Windows 7 und inzwischen Windows 10 geht er auf einmal nicht mehr.
Ich habe es sowohl mit der integrierten Einstellung bei Windows 10 probiert. Anfang wurde am Laptop alles einwandfrei angezeigt, nur meine Handys (Sony und iPhone) sowie mein verbundener Drucker haben keine IP-Adresse empfangen können. Dann habe ich ein paar Einstellungen geändert, die unter anderen Beiträgen in Hilfeforen angezeigt wurden. Jetzt wird in rot angezeigt "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden".
Zwischendurch und auch danach habe ich mehrmals das Starten über cmd versucht (habe das früher auch öfter gemacht und es hat immer funktioniert). Bei diesem Weg zeigt es auf dem Laptop auch alles als funktionierend an, nur auf den Handys erscheint "Verbunden. Kein Internet."

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr weiter. Ich habe alle aktuellen Treiber am Laptop, alle Einstellungen mehrfach geändert und inzwischen wieder wie ursprünglich, als alles funktioniert hat.

Bitte helft mir weiter!

Mit ziemlich verzweifelten Grüßen,

Nutzerin Sandra

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiler Hotspot Windows 10 für Ethernet funktioniert nach jahrelanger einwandfreier Anwendung auf ei

Mobiler Hotspot Windows 10 für Ethernet funktioniert nach jahrelanger einwandfreier Anwendung auf ei - Ähnliche Themen

• Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden."

Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden.": Hi, vorweg: Habe im Forum keine Antwort gefunden, die Abhilfe schaffen konnte. Verwende ein HP-Notebook mit Windows 10.0.17763 und Verbindung...
  • Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht

Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht: Hallo Microsoft Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, habe viele threads durchgelesen jedoch keines mit erfolg. Hotspot...
  • Windows 10 - Mobiler Hotspot

Windows 10 - Mobiler Hotspot: Hey, ich habe versucht einen mobilen Hotspot über meinen Laptop einzurichten, ich habe diesen unter den Netzwerkeinstellungen wie in der...
  • Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop seit einer Woche, und Windows 10 war vorinstalliert. Mit der Funktion des Mobilen Hotspots habe ich die...
  • Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem... Mein Mobiler Hotspot auf meinem Laptop will nicht funktionieren. Ich kann ihn aktivieren...