Mobiler Hotspot Surface Go2

Diskutiere Mobiler Hotspot Surface Go2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Surface Go2 (Windows 10) den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Surface Go2 (Windows 10) den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop PC mit Windows 10 das WLAN aktiviere, findet das die Kamera problemlos. Was ist der Unterschied zwischen WLAN mit Windows 10 auf einem Desktop und mobilem HotSpot mit Windows 10 auf dem Surface Go2? Wie kann ich den mobilen Hotspot auf dem Surface Go2 so einstellen, dass er sich wie ein WLAN auf dem Desktop verhält und von der Kamera Fuji X-T3 gefunden wird?
 
Thema:

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2 - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer...
mobiler hotspot geht nicht: bei mir funktioniert mobiler hotspot nicht, habe windows 10 und CCleaner meine Ethernet verbindung funktioniert und ansonsten hasbe ich normal...
Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Mobiler Hotspot: Ich verwende meinen PC ( Windows10) mit einer eingebauten Wifi Karte als Hotpot fuer mein iphone 11. Alles lief gut und ploetzlich kann ich mich...
Oben