Mobiler Hotspot nach WIN10 Update NICHT mehr einrichtbar!!

Diskutiere Mobiler Hotspot nach WIN10 Update NICHT mehr einrichtbar!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit letztem WIN10 Update ist am Laptop mein mobiler Hotspot zum Teilen meiner Internetverbindung NiCHT mehr einrichtbar. Der Virtuelle Adapter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit letztem WIN10 Update ist am Laptop mein mobiler Hotspot zum Teilen meiner Internetverbindung NiCHT mehr einrichtbar.
Der Virtuelle Adapter nicht mehr gehosted, sodass auch via Eingabeaufforderung keine Einrichtung mehr möglich ist. WLAN ist eingeschaltet, die Ethernetverbindung auf gemeinsam genutzt geschaltet. Dennoch kein Hotspot einschaltbar. Auch das Installieren von Routern wie z.B. Virtual Wifi nutzte nichts. Was tun ?
 
Thema:

Mobiler Hotspot nach WIN10 Update NICHT mehr einrichtbar!!

Mobiler Hotspot nach WIN10 Update NICHT mehr einrichtbar!! - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk...
WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der...
Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die...
Oben