Mobiler Hotspot kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere Mobiler Hotspot kann nicht mehr aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64bit auf einem Notebook. Das Notebook ist durch LAN mit dem Internet verbunden und ich habe es bisher immer als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benutze Windows 10 Pro 64bit auf einem Notebook. Das Notebook ist durch LAN mit dem Internet verbunden und ich habe es bisher immer als mobilen Hotspot genutzt welchen ich unten rechts in der Taskleiste aktiviert habe. Wenn ich nun draufklicke steht da ganz kurz "Verbindung wird hergestellt" und dann sofort "Verbindung wird getrennt". Das wars, der Hotspot lässt sich einfach nicht mehr aktivieren. Wenn ich im Einstellunsgfenster vom mobilen Hotspot versuche ihn anzuschalten erscheint auch die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden" nichts weiter. Was einer wie ich das Problem lösen könnte?
Danke

Thema:

Mobiler Hotspot kann nicht mehr aktiviert werden

Mobiler Hotspot kann nicht mehr aktiviert werden - Ähnliche Themen

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers (hp Probook, Windows 10) funktioniert der...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als...
Oben