mobiler Hotspot kann nicht hergestellt werden

Diskutiere mobiler Hotspot kann nicht hergestellt werden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich kann keinen mobilen hotspot einrichten, obwohl eine mobile datenverbindung besteht. Es erfolgt immer die Meldung: Diese internetverbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich kann keinen mobilen hotspot einrichten, obwohl eine mobile datenverbindung besteht. Es erfolgt immer die Meldung: Diese internetverbindung kann nicht freigegeben werden, da keine Verbindung mit dem mobilfunknetz hergestell werden kann.

was ist zu tun? Ich habe ein lumina 950 dual. Bei beiden sim karten besteht das problem.
 
Thema:

mobiler Hotspot kann nicht hergestellt werden

mobiler Hotspot kann nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer...
Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.: Guten Morgen an Alle! Ich habe das Problem das mein Vater vor einigen Jahren die Hotspot Funktion deaktiviert hat. Wir haben beide keine Ahnung...
Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht: Einen schönen guten Morgen, nachdem mein Lumia abgestürzt war musste ich einen Hardreset durchführen, da fast nichts mehr funktionierte...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Probleme mit dem Netzwerk Mobil Icon in der Taskleiste: Bei mir funktioniert etwas mit meiner Mobil Verbindung nicht richtig. Mir wird die Verbindung als "Deaktiviert" angezeigt, obwohl ich verbunden...

Sucheingaben

mobiler hotspot windows 10 kann nicht freigegen werden, keine verbindung zum mobilfunnknetz

Oben