Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Diskutiere Mobiler Hotspot funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra einen Router zu kaufen (Studentenwohnheim).
Einrichten und verbinden geht super und ohne Probleme, nur leider funktioniert es auf dem Smartphone dann doch nicht da keine Seiten laden etc. obwohl voller Empfang angezeigt wird. Woran kann das liegen und wie löst man dies am besten?
 
Thema:

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
VPN funktioniert nur mit mobilen Daten (via Hotspot): Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen...
Oben