Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird.

Diskutiere Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gute Abend alle zusammen, Ich habe Aktuell das Problem das der Mobile Hotspot, der das Lansignal an einen Fernseher weitergibt sich deaktiviert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gute Abend alle zusammen,

Ich habe Aktuell das Problem das der Mobile Hotspot, der das Lansignal an einen Fernseher weitergibt sich deaktiviert wenn bestimmte Spiele ( No Mans Sky, Graveyard Keeper o.ä.) gestartet werden.
Allerdings passiert das nicht bei allen Spielen. Es gibt auch welche wo der Hotspot sich nicht abschaltet. (Fallout 76 z.b.)

Ich habe in den Energieeinstellungen des WLan Adapters schon eingestellt, das Windows den nicht abschalten darf um Energie zu sparen.

Ich nutze als Laptop einen HP Omen mit Windows 10

Ich würde mich freuen, ob es eine Möglichkeit gibt das Windows nicht den Mobilen Hotspot einfach deaktiviert.

Thema:

Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird.

Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird. - Ähnliche Themen

• Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk...
  • Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
  • Mobiler-Hotspot

Mobiler-Hotspot: Ich kann meinen Mobilen-Hotspot starten von meinem Computer aus, aber es kann sich kein Gerät damit verbinden. Es wird dauerhaft angezeigt "IP...
  • Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 (Windows 10) den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner...