mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte.

Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet.


Mein Surface Go meldet in der VodafoneApp eine Verbindung mit HSDPA oder LTE.

PIN Eingabe wurde entsprechend akzeptiert.


Rufe ich eine Googlesuche im Browser auf bekomme ich Suchergebnisse angezeigt, kann diese aber nicht öffnen - Netzwerkfehler/Timeout.


DIe Windows Diagnose sagt Broadband SIM2 gesperrt.

Lt Vodafone wird die Sim2 nicht benötigt.


Die Empfang ist 4 Balken von 5.


Die Standardantworten auf der Microsoftseite helfen nicht weiter.

Der HilfeRobot versteht mich irgendwann n ich mehr.


Was ist falsch?


Gruß

Carsten
 
Thema:

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

Oben