mixed Reality

Diskutiere mixed Reality im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality
Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang .
Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store
Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf Steam spiele vr zugreifen, wäre das möglich.

Mit freundligen Grußen
R. Tress

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mixed Reality

mixed Reality - Ähnliche Themen

• Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide...
  • Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal: Hallo zusammen, circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel...
  • USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das...
  • Windows Mixed Reality - Raumanpassung

Windows Mixed Reality - Raumanpassung: Ich habe ein Problem. Ich finde unter Start nicht die App Raumanpassung, um die Controller zu kalibrieren. Auch eine Suche auf dem PC war...
  • Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...