Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y)

Diskutiere Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann bei Aufsetzen des Mixed Reality Headsets den Desktop autotamtisch aktiv lassen? Man muss immer Windows+Y drücken und das ist echt nervig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann bei Aufsetzen des Mixed Reality Headsets den Desktop autotamtisch aktiv lassen? Man muss immer Windows+Y drücken und das ist echt nervig. Sobald man es mal kurz absetzt und wieder auf ist z.B. die Maus + Tastatur wieder gesperrt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y)

Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y) - Ähnliche Themen

• Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide...
  • Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss...
  • Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen...
  • WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt

WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt: Hallo liebe Community, ich habe mir letztens eine Windows Mixed Reality Brille gekauft. Anfangs hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur seit...
  • Saturn Hololens Deutschlandtour - mit virtueller Beraterin "Paula" und Microsofts Mixed Reality Brille durch ausgesuchte Saturn Märkte

Saturn Hololens Deutschlandtour - mit virtueller Beraterin "Paula" und Microsofts Mixed Reality Brille durch ausgesuchte Saturn Märkte: Saturn hat in insgesamt 20 ausgesuchten Standorten in Deutschland ab Anfang Mai mit der Saturn-Hololens-Tour ein Projekt gestartet, über welches...