Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y)

Diskutiere Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann bei Aufsetzen des Mixed Reality Headsets den Desktop autotamtisch aktiv lassen? Man muss immer Windows+Y drücken und das ist echt nervig...
  • Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann bei Aufsetzen des Mixed Reality Headsets den Desktop autotamtisch aktiv lassen? Man muss immer Windows+Y drücken und das ist echt nervig. Sobald man es mal kurz absetzt und wieder auf ist z.B. die Maus + Tastatur wieder gesperrt.
 
Thema:

Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y)

Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y) - Ähnliche Themen

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Oben