M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder Arbeitsplatz ist als Ressource im Exchange angelegt und als Mitarbeiter einem Dienst in Bookings zugewiesen. Über einen Web-Browser funktioniert der Buchungsvorgang ohne Probleme.
Will ein Mitarbeiter aber eine Buchung über die IOS-APP, die Android-APP oder auch über die Bookings-APP, die sich in MS Teams einbinden lässt, durchführen, dann bekommt er nach seiner Anmeldung die Fehlermeldung, dass er "keinen Zugriff auf den Buchungskalender" hat. Was muss ich tun, damit das Buchen auch über die APP's funktioniert? Ich hatte deswegen schon Kontakt zum MS 365 Support, aber der konnte mir leider nicht weiterhelfen. Nun hoffe ich hier auf Hilfe bzw. Lösungsansätze.
Gruß
Rainer Neubert
Will ein Mitarbeiter aber eine Buchung über die IOS-APP, die Android-APP oder auch über die Bookings-APP, die sich in MS Teams einbinden lässt, durchführen, dann bekommt er nach seiner Anmeldung die Fehlermeldung, dass er "keinen Zugriff auf den Buchungskalender" hat. Was muss ich tun, damit das Buchen auch über die APP's funktioniert? Ich hatte deswegen schon Kontakt zum MS 365 Support, aber der konnte mir leider nicht weiterhelfen. Nun hoffe ich hier auf Hilfe bzw. Lösungsansätze.
Gruß
Rainer Neubert