Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?

Diskutiere Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden? Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys? Ist schon recht ominös, was...
A

archer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 7 (noch)
Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden?

Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys?

Ist schon recht ominös, was so mancher Händler anbietet, Windows 7 bzw. 8 für 25€ pro Key und dann kostenloses Update auf Windows 10: Kann ich nicht glauben!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
VLK - Du meinst wohl Volumen Lizenz Keys? Die bekommen kein Update. Ausserdem sind Volumen Lizenzen nicht für den breiten Verkauf gedacht, sondern für Firmen die ihre eigenen Rechner mit Windows ausstatten. Bei Windows 8/8.1 und 10 bekommst Du sowas über die MS Lizenzierungsserver nicht mal aktiviert, weil die ein eigenes Aktivierungssystem erfordern.

Kauf Dir also besser originale Lizenzen aus seriösen Quellen. Dann klappts mit der Aktivierung und dem Update.

Thema:

Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?

Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen? - Ähnliche Themen

• 2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es...
  • Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für...
  • Windows-Lizenz

Windows-Lizenz: Hallo In meinen Einstellungen erscheint unter Aktivierung, dass Windows 10 pro durch den Aktivierungsdienst aktiviert sei. Dennoch werde ich...
  • Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann...
  • Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 home Lizenz mit. 5 Nutzern, welche vor ein paar Tagen ausgelaufen wäre. Diese habe ich Lizenz habe ich...