Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?

Diskutiere Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden? Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys? Ist schon recht ominös, was...
A

archer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Version
Windows 7 (noch)
Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden?

Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys?

Ist schon recht ominös, was so mancher Händler anbietet, Windows 7 bzw. 8 für 25€ pro Key und dann kostenloses Update auf Windows 10: Kann ich nicht glauben!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
VLK - Du meinst wohl Volumen Lizenz Keys? Die bekommen kein Update. Ausserdem sind Volumen Lizenzen nicht für den breiten Verkauf gedacht, sondern für Firmen die ihre eigenen Rechner mit Windows ausstatten. Bei Windows 8/8.1 und 10 bekommst Du sowas über die MS Lizenzierungsserver nicht mal aktiviert, weil die ein eigenes Aktivierungssystem erfordern.

Kauf Dir also besser originale Lizenzen aus seriösen Quellen. Dann klappts mit der Aktivierung und dem Update.
 
Thema:

Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?

Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen? - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Benötigt man für remote Desktop eine Lizenz?: Hallo Forum. Ich habe einen Mini PC wo Windows 10 pro mit oem Key läuft. Ich habe eine Steuerung programmiert die läuft 24/7 auf diesem...
Packard Bell Bios verlangt Partitionbezeichnungen: Ich habe einen Packard Bell Rechner mit Windows 7 auf dem sich Windows 10 installieren lässt. I7, 8GB RAM also Hardware seitig kein Problem Die...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Oben