Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.

Diskutiere Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet.
Wie kann ich die drehen das es lesbar wird?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
mit dem Standardbetrachte siehe Bildschirmdruck

Ich nutze den PDF-Viewer. Der kann sogar noch mehr :p

Unbenannt.png

Thema:

Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. - Ähnliche Themen

• Call Office Lens Via Power App

Call Office Lens Via Power App: Hi, I would like to call the Office Lens App (preferably on iOS) via Power apps. I am currently trying to implement it using hat Operator...
  • Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
  • Beschwerde über schlechte App Store Entwickler

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
  • Kalender zeigt Aufgaben nur in der App an, nicht in der Taskleiste

Kalender zeigt Aufgaben nur in der App an, nicht in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kalender von Windows 10. Ich habe meinen Gmail Account verbunden und irgendwie habe ich scheinbar eine...
  • Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App

Anmeldeproblem beim Konto mit Authenticator App: Hallo Community! Ich habe derzeit ein Problem beim Anmelden mit der Authenticator App. Ich habe vor kurzem mein Passwort geändert und kann...