Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Diskutiere Mit welchem Alter endet das Kinderprofil? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das nicht mehr, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann man danach als Eltern tatsächlich nichts mehr begrenzen? Vielen Dank für Rückmeldungen.

Thema:

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil? - Ähnliche Themen

Maus wird im Dual Boot nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Speicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos...
Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?: Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu...
Microsoft 365 - von Family zurück auf Single: Hallo! Als Microsoft 365 Nutzer bin ich vor einiger Zeit von "Single" auf "Family" umgestiegen. Jetzt sehe ich aber, dass ich die "Family" nicht...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Oben