Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten

Diskutiere Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe es gestern geschaft zu zweit an einer Excel Tabelle zu arbeiten, jedoch konnte ich alles sehen was der andere getan hat. Sprich nicht nur...
  • Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe es gestern geschaft zu zweit an einer Excel Tabelle zu arbeiten, jedoch konnte ich alles sehen was der andere getan hat. Sprich nicht nur neu ausgefüllte Felder, sondern auch wenn er die Tabelle verschoben hat (in eine andere Richtung gescrollt hat) wurde auch mein Bild verändert.
Ist es möglich zu zwiet an unterschiedlichen Bereichen der Tabelle zu arbeiten oder muss ich damit leben das ich alles sehe was mein Kollege tut?

Und ist es eigentlich möglich ohne ein Office 365 Abbonement nur mit Office 2016 zu zweit lokal zu arbeiten und nicht Online?

Mfg HR_1009

Thema:

Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten

Mit verschiedenen Ansicht gemeinsam an Dokumenten Arbeiten - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Oben