Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen

Diskutiere Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich will im Textfeld von Word 2010 mit Seitenzahlen rechnen. Z.B. Seitenzahl +1 und +2. So habe ich es versucht: {={PAGE}+1} Als Ergebnis...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich will im Textfeld von Word 2010 mit Seitenzahlen rechnen. Z.B. Seitenzahl +1 und +2. So habe ich es versucht:
{={PAGE}+1}
Als Ergebnis erhalte ich die Meldung " !Syntaxfehler, { ". Ich habe auch verschiedene Varianten mit Leerzeichen versucht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen

Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnen - Ähnliche Themen

• Römische 8 (VIII) wird bei Word als Seitenzahl falsch angezeigt.

Römische 8 (VIII) wird bei Word als Seitenzahl falsch angezeigt.: Schönen guten Abend, ich schreibe gerade an einer Studienarbeit und habe einen ziemlich umfangreichen Abschnitt mit Verzeichnissen. Diesen...
  • Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument

Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen...
  • Word Seitenzahlen

Word Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe als Seitenzahlen folgendes Format gewählt: -1-, -2-, usw. Nun möchte ich, dass dieses Format im Inhaltverzeichnis aber...
  • Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen": Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen". Sowohl bei bestehenden als auch bei neu...
  • Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016: Hallo, seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere...