mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden

Diskutiere mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Textdateien und/oder Bilddateien lassen sich per Rechtklick mit der Maus nicht an Outlook 2016 senden, obwohl als Standard-App Outlook 2016...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Textdateien und/oder Bilddateien lassen sich per Rechtklick mit der Maus nicht an Outlook 2016 senden, obwohl als Standard-App Outlook 2016 eingestellt ist .
DSer Fehler trat nach dem letzten großen Update im Oktober auf.
Die Standard Mail war auf "Mail empfohlen für Windows" eingestellt.
Das Zurückstellen auf Outlook brachte keine Lösung des Problems.
 
Thema:

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden

mit Rechtsklick auf Dateien olassen sich nicht an Outlook 2016 senden - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
OneNote Kopie senden keine Dateien: Hallo OneNote Gemeinschaft, ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit OneNote. Als erstes: OneNote App für Windows - kein OneNote 2016 als...
Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen): Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine...
Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig: Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der...
Oben