Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten

Diskutiere Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,

Folgendes bekomme ich zu lesen:

"Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild)

Habe mit digitaler Signatur von 8.1 (Vorinstalliert auf meinem Ultrabook) auf win 10 Home aktualisiert, ebenso auf meinem Desktop. Ich beziehe mich nun auf mein Ultrabook:

Unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos wird die Outlook-Adresse mit meinem Namen und als Administrator angegeben.

Der Bereich Einstellungen/Konten/E.Mail- & App-Konten bleibt einfach weiß, da steht gar nichts mehr!

Unter Familie & weitere Kontakte tritt bei "Mit meinem Microsoft-Konto anmelden" oben beschriebene und gezeigte Fehlermeldung auf.

Unter Einstellungen/Updates und Sicherheit/Aktivierung steht Windows 10 Home und "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"

Anmeldung funktioniert, mein Name und Avatar werden angezeigt, im Internet kann ich mich beim Microsoft Konto problemlos anmelden, oben genannte Probleme treten aber trotzdem auf, Synchronisierung mit Outlook-Konto funktioniert nicht mehr. Habe alle Hilfeseiten gelesen und keine Lösung gefunden.

Ich habe auch noch versucht über Einstellungen/Telefon mein Handy hinzuzufügen. Die SMS wurde geschickt, das Programm am Handy installiert, dann klickte ich auf "Mit Microsoft anmelden" und werde wieder auf die leere Seite unter Einstellungen/Konten/Email und App-Konten geworfen.

Ich benutze Bitdefender Internet Security 2019 doch auch eine Deinstallation löst das Problem nicht.

Weiß jemand von Euch was da los ist? Wieso erkennt Win10 Home mich und mein Outlook Konto als Administrator an, warum kann ich mich per Browser problemlos in mein Konto einloggen, aber wenn ich unter Windows eine Anmeldung vornehme kommt die gezeigte Fehlermeldung und der Email und App-Konten Reiter ist leer. Und so funktionieren viele Windowsoptionen nicht mehr.

Freue mich über jeden Hinweis und Tipp, vielen lieben Dank schonmal dafür!!!

Ich weiß nicht wann genau das auftrat, aber es könnte mit einem Win-Update passiert sein, keine Ahnung. Jedenfalls ist mein Outlook Konto für meinen Rechner nicht mehr mit Win verknüpft, obwohl es als Administrator anerkannt wird ;)

Danke und liebe Grüße!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto

Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto: Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 (neueste Version Aug.19) arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto "* Die...
  • Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unser Kunde arbeitet auf einem virtualisierten RDS mit Windows 2012 R2 und Office 2016 Standard. Bis 30.07...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines...
  • Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...