mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nic

Diskutiere mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nic im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt.
Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen Geräten synchronisiert. Nun möchte ich beide Konten nochmal bearbeiten, weil ich vergessen habe die gesicherte Kennwort Authentifizierung SPA einzuschalten, damit ich auch von allen Konten senden kann.
Das ist leider nicht möglich. Nach der Änderung und klicken von "Speichern" bleibt das Fenster und die Warteuhr rotiert, das wars.
Auch ein vorheriger Klick auf den "Aktualisieren" Button neben dem Konto bringt nichts. Die letzte Synchronisierung liegt immer ca 3h zurück. Gelegentlich hüpft die Anzeige eine Stunde nach dem Aktualisieren weiter, das wars.
Hängt es womöglich mit der "hinkenden" Aktualisierung zusammen, dass sich das geänderte Konto nicht abspeichern lässt?
Gibt es Abhilfe? Oder muss ich einfach 3h das Fenster geöffnet lassen, damit die Änderung gespeichert wird? Heißt das umgekehrt auch, dass der Empfang oder das Senden von Emails über verbundene Konten 3h verzögert erfolgt? Das wäre doch 20tes Jhd? oder?

Vielen Dank für eine fundierte Antwort und liebe Grüße, Sebastian Garreis

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nic

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nic - Ähnliche Themen

• Outlook Exchange Kontaktlisten

Outlook Exchange Kontaktlisten: Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
  • Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung

Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung: Guten Tag Allerseits, wir haben ein erhebliches Problem. Im Office365 (Outlook), Wenn der Cache-Modus eingeschaltet ist funktioniert die Suche...
  • Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung

Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung: Guten Tag Allerseits, wir haben ein erhebliches Problem. Im Office365 (Outlook), Wenn der Cache-Modus eingeschaltet ist funktioniert die Suche...
  • Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails

Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die E-Mails in Outlook in Form von Nachname, Vorname im Posteingang, anstatt Vorname Nachname, anzeigen zu...
  • Outlook für Android: wie kann ich alle Nachrichten auf einem Exchange Server anzeigen lassen?

Outlook für Android: wie kann ich alle Nachrichten auf einem Exchange Server anzeigen lassen?: Hallo bin vor kurzem - gezwungenermaßen - von Windows Phone auf Android umgestiegen. Während es auf Windows Phone mit Outlook problemlos...