M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Werte Damen und Herren in der Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen -
ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen kann...
In meinem persönlichen Bereich von GMX habe ich die Erlaubnis erteilt für den Abruf,
nach dem Befehl F9 erhalte ich jedoch die Meldung:
Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Name verschlüsselt) - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Hat zufällig noch wer dieses Problem?
Wo kann ich Einstellungen korrigieren, damit dieser Sammeldienst wieder funktioniert?
(Windows 10, Version 1903 Build 18362.116)
freundliche Grüsse
gusbachus
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen -
ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen kann...
In meinem persönlichen Bereich von GMX habe ich die Erlaubnis erteilt für den Abruf,
nach dem Befehl F9 erhalte ich jedoch die Meldung:
Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Name verschlüsselt) - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Hat zufällig noch wer dieses Problem?
Wo kann ich Einstellungen korrigieren, damit dieser Sammeldienst wieder funktioniert?
(Windows 10, Version 1903 Build 18362.116)
freundliche Grüsse
gusbachus