Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln

Diskutiere Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe folgende Frage und zwar habe ich es hinbekommen das Outlook auf bestimmte E-Mails antwortet über die...
  • Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe folgende Frage und zwar habe ich es hinbekommen das Outlook auf bestimmte E-Mails antwortet über die automatisierten Regeln.
Wenn eine bestimmte E-Mail reinkommt mit einem bestimmten Text antwortet Outlook mit einer bestimmten E-Mail Vorlage.
Mein Problem ist aber folgendes, ich möchte ganz gerne das der Textinhalt von der empfangenen E-Mail unten drangehangen wird und meine Vorlage darüber.

Das hat folgenden Hintergrund.
Wenn ein eBay Kunde mir etwas schreibt und ich damit antworte wird der Originaltext von dem Kunden nicht mit dran kopiert.
Wenn ich also auf diese E-Mail antworte geht die E-Mail an den eBay Server und die können mit dieser E-Mail nichts anfangen da sie bestimmte versteckte HTML Codes da drin haben um zu erkennen von wem die E-Mail ist und an wen die weitergeleitet wird.

Das bedeutet diese Funktion von Outlook 2013 ist für mich vollkommen sinnlos und wertlos.

Wie kann ich das bewerkstelligen das der Originaltext mit drangehangen wird bei einer automatisierten Antwort.

Ich habe mich gefragt ob das vielleicht mit Office 2016 besser läuft und würde sogar diese Version kaufen installieren wenn es hierzu eine Funktion gibt.

Ich habe es bereits mit einem Exchange Server probiert das war zu kompliziert und ich habe es nicht hinbekommen und dann hinterher wieder verworfen.

Kann mir jemand Tipps geben oder Hilfe dazu bitte

Thema:

Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln

Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln - Ähnliche Themen

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Outlook - Antworten von Empfängeradresse bei Verwendung von Sammeldienst: Liebe Community, ich habe folgende Ausgangssituation und Problem: Ich habe verschiedene E-Mail-Adressen, hauptsächlich bei GMX (sagen wir...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken...
Antworten auf Mails nicht möglich: seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit Outlook 2013 (im Office Paket): beim Antworten auf eine Mail wir in der Adresszeile die...

Sucheingaben

ms outlook automatische antwort auf emfangene mail

Oben