Mit Office Lokal arbeiten

Diskutiere Mit Office Lokal arbeiten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Office installiert und mit meinem Konto auch aktiviert. Jedes mals wenn ich eine Office Anwendung öffne, meldet sich das Programm...
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Hallo,
ich habe Office installiert und mit meinem Konto auch aktiviert.
Jedes mals wenn ich eine Office Anwendung öffne, meldet sich das Programm automatisch mit dem Konto an.
Selbst wenn ich auf abmelden gehe, wird trotzdem mit dem Konto angemeldet sobald eine Anwendung gestsrtet wird.
Kann ma es irgendwo einstellen, das ich nur lokal arbeiten kann.

Danke
MW
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.793
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was für ein Office genau? Office 365 will immer am Konto angemeldet sein.
 
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
27
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Ja es ist Office 365.
OK, dann ist es wohl so.
Danke
 
Thema:

Mit Office Lokal arbeiten

Mit Office Lokal arbeiten - Ähnliche Themen

  • Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich: Ich habe einen Probemonat fürs Office gelöst und nach Ablauf ein Office Personal Abo gekauft, kann mich aber im Word nicht anmelden. Die...
  • Office 365 Studenten Lokal installieren

    Office 365 Studenten Lokal installieren: Hallo, ich habe den Betrag für die Studenten-Version bezahlt, kann es aber nicht lokal installieren! Wie muss ich dazu vorgehen? Aktuell kann ich...
  • OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?

    OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?: Hallo, unter Office 2019 via Office 365 (in meinem Fall Pro Plus) sollte, so hatte ich das verstanden, die lokalen OneNote 2016 Installationen...
  • Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern: Hallo, ich würde gerne ein Word-Dokument in one drive und gleichzeitig auch lokal auf meinem Computer speichern. Zurzeit ist es so, dass wenn...
  • Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

    Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne...
  • Ähnliche Themen

    Oben