Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

Diskutiere Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun. Soweit...

m.fessler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
15
Hallo,

möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun.
Soweit so schön, aber die Änderung wird lokal nicht übernommen...

Muss man das irgendwie manuell anstoßen oder muss man ernsthaft das Konto auf lokal ändern und dann wieder verknüpfen? Das kanns ja wohl nicht sein - oder?

Danke und Grüße
Martin
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Moin Martin,
warum bist du so scharf auf ein M$-Konto? Ich habe grundsätzlich erstmal ein Lokales Konto erstellt, denn ein M$-Konto ist bei Win10 NICHT notwendig!
Und wenn mir dann so ist, als ob ich mal das M$-Konto brauche, kann ich es immer noch verknüpfen. Und dann bleibt mein lokales Konto so, wie es war.
Ob das auch umgedreht geht, entzieht sich meiner Kenntnis...
 

m.fessler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
15
Moin Martin,
warum bist du so scharf auf ein M$-Konto?
Hi,

ich bin alles andere als scharf auf ein Microsoft Konto - nicht mal auf Windows 10 im Allgemeinen. ;)
Aber ich muss das Zeugs (leider) administrieren und so stellt man sich halt die eine oder andere Frage. :)

Grüße
 
Thema:

Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.

Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen. - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto...
Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft...
Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto...

Sucheingaben

microsoft konto umbenennen

,

microsoft konto umbenennen windows 10

Oben