Mit MAC erstellte Grafikdateien (tiff/jpeg) nicht zu öffnen

Diskutiere Mit MAC erstellte Grafikdateien (tiff/jpeg) nicht zu öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das sind grob 20 Jahre.
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
708
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Das sind grob 20 Jahre.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.247
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Das mit dem zerschießen hab ich nur in einem alten Forum gelesen, selbst erlebt oder gehört hab ich das noch nie.
War vielleicht auch ein Fehler das hier zu schreiben, führt nur zu kindischen Sprüchen. Hörensagen ist immer schlecht.
Das mit der Zip-Datei hab ich selbst probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
708
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Das mit der Zip-Datei hab ich selbst probiert.
Das mit den ZIP Dateien kann ich bestätigen. Wir haben von Mac-Nutzern niemals zerschossene ZIPs per Mail erhalten. Allerdings auch niemals andersartige, zerschossene Anhänge.
 
W

waasnet

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2020
Beiträge
4
Besten Dank an alle - ich habe die Dateien jetzt nochmal neu speichern lassen und jetzt kann ich sie in WIN10 mit IRFANview öffnen
Also alles paletti !:)
 
Thema:

Mit MAC erstellte Grafikdateien (tiff/jpeg) nicht zu öffnen

Mit MAC erstellte Grafikdateien (tiff/jpeg) nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  • Image auf Mac erstellt

    Image auf Mac erstellt: Hallo, ich habe ein Video auf USB-Stick bekommen, welches auf Mac in Power2Go als Image gespeichert wurde. Lässt sich dieses Image unter...
  • Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem Bildschirm

    Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem Bildschirm: Ich habe seit neuestem Win 10 auf meinem Mac. Nun sind aber alle meine Ansichten mini klein. Ob ich Photoshop öffne oder meine Emails, Word oder...
  • Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar

    Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar: Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word für Mac 2011 und habe eine .docx-Datei erhalten, die diverse Tabellen-Felder mit Dropdown Liste...
  • Leere Ordner erstellt durch Excel 2016 für Mac

    Leere Ordner erstellt durch Excel 2016 für Mac: Guten Tag Wir habe Fehler beim Abspeichern mit Excel 2016 festgestellt: Excel generiert leere Ordner auf dem Server, welche nicht zu gebrauchen...
  • OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

    OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher: Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben