Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?

Diskutiere Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX) abrufen?


Nach meinem Verständnis nicht, da ich das Hinzufügen eines Kontos wohl nur über die Einstellungen im Outlook bewerkstelligen kann und ich diese Einstellung bisher nicht finden konnte.


Kann jemand etwas dazu sagen?


Vielen Dank & Viele Grüße
 
Thema:

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern? - Ähnliche Themen

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl...
Oben