Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion!

Diskutiere Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hattet Ihr schon einmal etwas fotografiert, wolltet aber eigentlich das Ganze lieber als Text, wie zum Beispiel ein Rezept, einen Hinweiszettel...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Hattet Ihr schon einmal etwas fotografiert, wolltet aber eigentlich das Ganze lieber als Text, wie zum Beispiel ein Rezept, einen Hinweiszettel oder andere Dokumente? Kein Problem! In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr mit der OCR Funktion von Google Docs in Google Drive den Text aus Bilddateien extrahieren könnt. Alles zum Thema Windows...

Zum Artikel: Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion!

Mit Google Drive Texte aus Bildern auslesen? So nutzt man die Google Drive OCR Funktion! - Ähnliche Themen

• Google Drive probleme

Google Drive probleme: Ich kann mich seit kurzem auf meinem PC nicht mehr direkt auf Google Drive zugreifen Da heißt es das ich ein seit neuem ein G Suite- Konto...
  • Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie: Liebe Community, aktuell würde ich gerne meine Fotos neu organisieren und erhoffe mir durch euch kreative Lösungsvorschläge. Ist-Situation...
  • Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen

Google Drive in Microsoft Office für Word oder Excel einbinden und als Speicherort nutzen: Nicht jeder Microsoft User arbeitet auch mit Microsoft OneDrive. Viele nutzen hier zum Beispiel gerne Google Drive, weil man eben auch dort...
  • Google Drive Schnellzugriff deaktivieren - So kann man den Google Drive Schnellzugriff entfernen

Google Drive Schnellzugriff deaktivieren - So kann man den Google Drive Schnellzugriff entfernen: Google Drive wird von so manchem recht gern genutzt und sei es auch nur weil man kostenfrei recht viel Speicher in der Cloud nutzen kann. Recht...
  • Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart...