"Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt

Diskutiere "Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe hier diverse Rechner mit Windows 10 und ein Samsung Flip Whiteboard. Ich bin es gewohnt, dass die "Projezieren" Funktion zwischen den...
M

MoonKid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe hier diverse Rechner mit Windows 10 und ein Samsung Flip Whiteboard.

Ich bin es gewohnt, dass die "Projezieren" Funktion zwischen den Win10 Geräten und dem Samsung Flip problemlos funktioniert.

Aber einen Rechner habe ich hier, der mir im "Projekzieren" Menü leider nicht den Menüpunkt "Mit drahtloser Anzeige verbinden" anzeigt. Warum kann ich nicht nachvollziehen.

Beide Geräte sind im selben WLAN - obwohl ich nicht weiß, ob das überhaupt von Relevanz ist.

Im Gerätemanager wird nix ungewöhnliches oder fehlerhaftes angezeigt.

Was kann man da machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cardisch

Neuer Benutzer
Vermutlich hat der eine andere Hardwareausstattung. Bei mir funktionieren Intel-Geräte ab 6. Core-Generation, testen will ich ich noch 2. und 3. Core-Generation mit Windows 7 und den Intel-Programmen, dies steht aber aus...

Thema:

"Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt

Sucheingaben

drahtlose anzeige win 10 wird nicht ngezeigt

,

win 10 mit drahtlosanzeige verbinden wird nicht angezeigt

"Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Hallöchen, ich habe einen ASUS 11 zoll notebook mit einer Intel Pentium Silver N5000 CPU und 4 GB RAM. Ein Freund hat einen Acer mit N4000 CPU...
  • Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop...
  • Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner...
  • Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen...
  • Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten: Liebe Mitglieder der Community, unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal...